Monatsarchiv für März 2016

Oliver Martini fordert vehement Autobahnzubringer,

Freitag, den 18. März 2016

Baubürgermeister Martini sieht “Handlungsdruck” in Sachen Autobahnzubringer Offenburg Süd. Im BVWP 2030 ist dieser als vordringliches Projekt bestätigt worden. Im Offenburger Tageblatt vom 18.03.16 teilt Martini mit, das zahlreiche Hürden zu nehmen sind. Schließlich gilt das Nadelöhr B3/33 zu entflechten und Staufrei zu machen. Außerdem gibt es da ja noch die Arbeitsgruppe ” Autobahnzubringer Süd”, [...]

Kreisratgespräch Linke Herrn Oßwald

Samstag, den 5. März 2016

vielen Dank für das interessante Gespräch am 04.03.16 im Jergerheim.
Möchte aber bemerken, das der Offenburger Flugplatz an diesem Abend kein Gesprächthema im Arbeitskreis Südzubringer war. Ich persönlich bin der Meinung, das gerade der Flugplatz Offenburg zum Hauptthema gegen den geplanten Autobahnzubringer sein sollte. So wie Sie auf meiner Homepage ersehen [...]