Kakadu-Ideen

Immer wieder schreiben mir Leute aus Offenburg, und aus vielen  anderen Orten in Deutschland. Viele rufen mich  an, stellen Fragen rund um den Flugplatz, wollen eine Landeerlaubnis, verstehen nicht das derselbige geschlossen ist, aber Polizei ,Staatsdiener ( Herr Schäuble ) Grenzschutz usw. mit dem Hubschrauber hier landen dürfen. Gerne füre ich mit den Leuten eine rege Diskussion, aber an der jetzigen Situation kann ich nichts ändern.  Eine besondere Idee die ich vor kurzem als Skizze von einem Bürger aus Offenburg zugesand bekam, möchte ich hier veröffentlichen. Die Idee ist im  Cafe Kadadu in Offenburg entstanden und diskutiert worden. Einfach Klasse und Genial, eine Mini-U-Bahn durch Offenburg und eine Linie zum Flughafen, ein Traum wird wu1ar ???

Einen Kommentar schreiben: