Gustl Schrempp ist tot:

Die Bürgerinitiative Pro Flugplatz Offenburg, hat es mit Erschütterung aufgenommen, als die Nachricht über die Onlinezeitschrift “Badische Zeitung”, verbreitet wurde. Ein erfahrener Pilot ist nicht mehr. Mit seinem vor Jahren selbstgebauten Hubschrauber, ist er fast täglich unterwegs gewesen, landete und besuchte auch wöchentlich die Fliegergruppe Offenburg. In der Gründungsphase der Bürgerinitiative unterstützte er uns wo er konnte, hatte keinerlei Verständnis, das der Offenburger Flughafen zugunsten des Lahrer Flughafen schließen müßte. Er engagierte sich wo er konnte, war stehts gut gelaunt, glaubte auch an die Zukunft des Flugplatzes Offenburg und wurde Mitglied in der BI. Bei allen Ereignissen und Flugtagen am  Offenburger Flugplatz war er einer der ersten der vor Ort war, packte an wo er konnte. Mit Stolz präsentierte er sein selbstgebautes Fluggerät, mit dem er auch Rundflüge anbot.Die Bürgerinitiative wird seiner stets in Dankbarkeit und Freundschaft gedenken.

56001548-p-590_450-schrempp1Foto: Frank Leonhardt

Einen Kommentar schreiben: