Schreiben vom 05.09.20 an das Reg.-Präs. Freiburg und die Antwort……

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem wir nun die Antworten Feedback auf Fragen aus der ersten Dialogveranstaltung in Offenburg am 09.07.2019 bekommen haben, wollte die Bürgerinitiative Pro Flugplatz Offenburg  (http://www.proflog.de/wordpress/) anfragen, wann eine öffentliche Vorstellung der in den Planungen vorgestellten Varianten nun in der engeren Auswahl ist. Ursprünglich sollte das bis Mitte Juli abgewickelt sein. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihre damit verbundene Frage

nach der nächsten öffentlichen Veranstaltung.

Wir haben die Verkehrsuntersuchung zwischenzeitlich nach einer Überarbeitung

bekommen. Diese wird nun geprüft und endabgestimmt.

Im Anschluss können wir in die weiteren Planungen einer öffentlichen Veranstaltung einsteigen. Dabei werden wir auch die Entwicklungen des Pandemiegeschehens berücksichtigen müssen.

Wir bitten insofern um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

In jedem Fall werden wir Sie rechtzeitig über die weiteren Informationsmöglichkeiten informieren.

Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen nach Offenburg

Matthias Krause

Bürgerbeteiligung

Regierungspräsidium Freiburg

Abteilung 4 – Straßenwesen und Verkehr

Bissierstraße 7

79114 Freiburg

Einen Kommentar schreiben: